top of page



Meine Stimme - eine Bühne


Ich habe 72 Stunden nicht gesprochen...
Also traf ich eine Entscheidung. Ich gehe auf die Bühne. Nicht perfekt. Nicht kontrolliert.
Sondern präsent. Echt. Fühlend.
Ich wollte den Moment spüren – und das Publikum mitnehmen.
Ich hätte absagen können. Oder mein Bestes geben. Ich entschied mich für Letzteres.
vivianamilioti
1. Apr.


Meine Reise bei The Voice of Germany – zwischen Wachstum, Emotionen und echter Menschlichkeit
Erfahre hier, welche Eindrücke ich bei The Voice of Germany sammeln durfte.
vivianamilioti
8. Nov. 2025


Mein Auftritt bei The Voice of Germany
© Joyn / André Kowalski/ Claudius Pflug Hi ihr Lieben, ganz bald ist es soweit – ein Traum wird wahr! Am 9. Oktober um 20:15 Uhr auf...
vivianamilioti
1. Okt. 2025

bottom of page